Schlagen Sie ein neues Kapitel österreichischer Forschungsgeschichte auf

Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG
BIC: RLNWATWW
Lautend auf alpha+ Gemeinnützige Stiftung des Wissenschaftsfonds FWF

Von der klassischen Spende bis zur persönlichen und maßgeschneiderten Zustiftung bieten wir jeder Unterstützerin und jedem Unterstützer die passende Lösung. Vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin, wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen alle Umsetzungsmöglichkeiten vorstellen zu können.

Steuervorteile & Spendenbestätigung

Spenden von Privatpersonen als auch von Unternehmen an die alpha+ Stiftung sind steuerlich absetzbar. Selbstverständlich übermitteln wir Ihnen eine Spendenbestätigung. Für eine Meldung an die Finanzbehörde zwecks steuerlicher Absetzbarkeit bitten wir Sie um Bekanntgabe Ihres vollständigen Namens und Ihres Geburtsdatums. So können Sie uns Ihre Daten übermitteln: silvia.dallabrida@fwf.ac.at.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Sie bewirken, dass Forschende ihr Potenzial, die Welt von morgen positiv zu prägen, noch besser ausschöpfen können.